MATTHIAS KÄSER

Ich mag schöne Momente – sie zu fotografieren liebe ich.

Fotografie ist meine Leidenschaft, das merkt man an meiner fröhlichen, hilfsbereiten und aufgestellten Art des Arbeitens. Ich mag die Herausforderung der Hochzeitsfotografie, insbesondere, dass festgehaltene Momente auch in Zukunft Emotionen hervorrufen sollen. Ich fotografiere was passiert und greife nur auf Wunsch ins Geschehen ein. Meine Bilder sind authentisch, lebhaft und zeitlos.

 

 Fotoshooting:        250.- 

  • Location nach Wahl
  • Um die 2h fotografieren
  • Fahrspesen und Materialaufwand inbegriffen

Hochzeit all inclusive:       5000.-

  • Fotoshooting für Einladungen
  • Reportage zivile Trauung
  • Reportage Hochzeitstag 
  • professionelles Hochzeitsalbum
  • Fahrspesen und Materialaufwand inbegriffen

Hochzeit ganztags :       3000.- 

  • Reportage Hochzeitstag
  • zeitlich unbegrenzt
  • Fahrspesen und Materialaufwand inbegriffen

Zivile Hochzeit  (Montag – Freitag):      1200.-  

  • Reportage zivile Trauung
  • Inklusive Gruppenbildern und Dokumentation Àpero
  • Fahrspesen und Materialaufwand inbegriffen         

Professionelles Hochzeitsalbum:   800.- 
Schöne Gestaltung, edler Einband, Fineart-Papier, Layflat, handgefertigt in Europa, 30x30cm

 

Stil
Ich fotografiere im Reportagenstil. Das heisst, ich fotografiere was passiert und
bin so zurückhaltend wie möglich. Bei gestellten Brautpaarbildern und bei Gruppenfotos gebe ich Anweisungen.

Anzahl Bilder
Ihr erhaltet praktisch alle Fotos, die technisch korrekt sind.
Diese Bilder werden nach Schnitt, Kontrast, Licht und Farben optimiert.
Die Bilder erhaltet ihr in druckfähiger Auflösung.
Bei einem Fotoshooting sind dies ungefähr 100 Bilder.
Bei einer ganztägigen Hochzeit um die 800 Bilder

Besprechung
Ich möchte euch vor der Hochzeit kennenlernen. Deshalb besprechen wir den Ablauf und die Details so früh wie möglich zusammen. Durch meine Erfahrung von über hundert fotografierten Hochzeiten kann ich auch wertvolle Tipps geben. Zudem lernen wir uns kennen und können so das Vertrauen zueinander gewinnen.

Übergabe der Bilder
Ich erstelle eine Galerie mit Kundenlogin. Dort kann man die Bilder downloaden
Mit einem Passwort können auch die Gäste die Bilder ansehen.
Die Bilder bekommt ihr auch auf einem Memorystick.

Assistenz
An den Hochzeiten fotografiere ich normalerweise alleine.