MATTHIAS KÄSER

Ich mag schöne Momente – sie zu fotografieren liebe ich.

Ich fotografiere mit Hingabe, das merkt man an meiner fröhlichen, hilfsbereiten und aufgestellten Art. Die Herausforderung der Hochzeitsfotografie mag ich, besonders weil festgehaltene Momente auch in Zukunft Emotionen hervorrufen sollen. Ich fotografiere was passiert und greife nur auf Wunsch ins Geschehen ein. Meine Bilder sind authentisch, lebhaft und zeitlos.

Schreibe mir jetzt

Glücklich verheiratet

Seit über einem Jahr darf ich Annika meine Frau nennen. Wir wohnen zusammen in einem Vorort von Bern und geniessen es, im Garten zu sein, Neues in der Küche auszuprobieren und gemeinsam zu reisen.

Zusammen waren wir gerade auf einer langen Weltreise. Dies hat unser Leben verändert und uns näher zusammengeführt.

Bilder der Weltreise auf Instagram

Vielseitig und gut gelaunt

Ob bei einer Wanderung im Sommer oder im Winter auf dem Snowboard - in den Bergen bin ich immer gerne unterwegs. Ich arbeite im Winter nebenbei seit zehn Jahren als Skilehrer in Schönried.

Beim Bieler Tagblatt bin ich als Fotograf angestellt. Die Ausbildung zum Pressefotografen habe ich am MAZ in Luzern gemacht.

Mehr zur Pressefotografie
www.matthiaskaeser.ch

TYPE AND HIT ENTER