MATTHIAS KÄSER

Ich mag schöne Momente – sie zu fotografieren liebe ich.

Ich fotografiere mit Hingabe, das merkt man an meiner fröhlichen, hilfsbereiten und aufgestellten Art. Die Herausforderung der Hochzeitsfotografie mag ich, besonders weil festgehaltene Momente auch in Zukunft Emotionen hervorrufen sollen. Ich fotografiere was passiert und greife nur auf Wunsch ins Geschehen ein. Meine Bilder sind authentisch, lebhaft und zeitlos.

Schreibe mir jetzt

Glücklich verheiratet

Seit sieben Jahren darf ich Annika meine Frau nennen. Wir wohnen zusammen in einem Vorort von Bern und geniessen es, im Garten zu sein, neues in der Küche auszuprobieren und spielen sehr gerne Gesellschaftsspiele.

Zusammen waren wir auf einer langen Weltreise. Dies hat unser Leben verändert und uns näher zusammengeführt.
Unterdessen reisen wir weniger weit und geniessen die schöne Schweiz.

Bilder der Weltreise auf Instagram

Vielseitig und gut gelaunt

Ob bei einer Wanderung im Sommer oder im Winter auf dem Snowboard - in den Bergen bin ich gerne unterwegs. Ich war während zehn Jahren als Ski- und Snowboardlehrer in Schönried tätig.

Beim Bieler Tagblatt und Journal du Jura habe ich die Leitung der Fotografie inne. Die Ausbildung zum Pressefotografen habe ich am MAZ in Luzern gemacht.

Mehr zur Pressefotografie
www.matthiaskaeser.ch

TYPE AND HIT ENTER